Anmeldung Zürcher Musikwettbewerb 2022

Musikwettbewerb 2022 Anmeldung Ensembles
Teilnehmerin oder Teilnehmer
Ensemble
Bitte wähle die Kategorie aufgrund des Durchschnittsalters der Mitwirkenden. Benutze zur Ermittlung diese Excel-Tabelle xls 300kB (Download).
Die Koordinator/innen von Ensembles mit sechs und mehr Mitwirkenden werden gebeten, dem Wettbewerbssekretariat per Mail musikwettbewerb@vzm.ch eine Liste mit allen Mitwirkenden zuzustellen. Wir benötigen folgende Angaben: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Strasse und Hausnummer, PLZ und Ort, Mail, Telefon, Instrument.
Musiklehrperson oder musikalische Leitung des Ensembles
Bemerkungen
Zudem erlaube ich dem Verband Zürcher Musikschulen, die während dem Wettbewerb erstellten Ton- und Bildaufzeichnungen, auf denen ich zu hören oder zu sehen bin, auf seiner Website zu publizieren. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der Anmeldegebühr.